vvbg mmt Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und Interessierte,

ich bin seit dem 1.11.2019 an dem Vicco-von-Bülow-Gymnasium in Stahnsdorf als Schulsozialarbeiterin tätig.

Als Sozialpädagogin und Theaterpädagogin freue ich mich darauf mit den Kindern und Jugendlichen kreativ zu arbeiten und aktuelle Themen darstellerisch aufzugreifen und zu bearbeiten.

Schulsozialarbeit ist für mich: unterstützend, beratend, vernetzend, bestärkend, zuhörend und wertschätzend. Denn...

„Wertschätzung ist die Grundlage jeder Beziehung“ - M. Rosenberg

Ihre Fr. May-Trosien

 

Angestellt bei Paragraph 13.e.V

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

Dienstnummer: 0176/14489021

Büronummer: 03329/69600858

Sprechzeiten: Mo 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr, Mittwoch 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr und Donnerstag 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr und Termine nach Vereinbarung