In der Wettkampfklasse II (also Jahrgang 1997- 2000) siegten unsere Damen in jedem Spiel. Erst kurz vor dem Turnier stand fest, dass unsere Torfrau krankheitsbedingt ausfällt. Was nun? Kurzerhand wurde umdisponiert. Viktoria und Josephine stellten sich der Herausforderung. Sie konnten sich auch während des Turniers deutlich steigern. Aber ohne das starke Team in der Abwehr hätten sie es nicht geschafft. Besonders hervorzuheben sind die unermüdlichen Regieanweisungen von Viktoria aus dem Tor. Das gab Halt und führte letztendlich zum Sieg.

Das Regionalfinale findet am 23.1.2014 in Belzig statt. Wir müssen etwas geschwächt an den Start, da einige Spielerinnen im Skilager sind. Aber wir hoffen auf Unterstützung.

Danke,

Viktoria, Nicole, Josephine, Anika, Madlen (mit einem e), Vanessa, Lea.

Das war großartig!

Spielergebnisse:

1. Vicco von Bülow Gymnasium Stahnsdorf -Gymnasium Belzig   10:7

2. Weinberg Gymnasium – Gorki OS   3:1

3. Gymnasium Belzig – Weinberg Gymnasium   26:2

4. Vicco von Bülow Gymnasium Stahnsdorf - Gorki OS   13:5

5. Gorki OS - Gymnasium Belzig   0:23

6. Vicco von Bülow Gymnasium Stahnsdorf - Weinberg Gymnasium   10:1