Am 06.07.2015 konnten Ben Wittig, Elisa Wehner, Linda Rademacher und Anthony Foth einen beachtlichen 2. Platz in Wilkendorf erspielen. Dort musste man sich nur dem favorisierten Weinberg Gymnasium geschlagen geben und konnte insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen. Auf der sehr schönen Anlage im Golfpark Schloss Wilkendorf spielten unsere 4 Teilnehmer erst 9 Löcher und im Anschluss eine spaßige Scramble-Teamvariante, bei der es neben den individuellen Qualitäten auch auf Taktik und Teamwork ankommt. 
 
Dank der sehr intensiven Unterstützung von Herrn Rademacher aus dem Golf- und Landclub Berlin-Wannsee wurde das Schulteam sehr gut betreut und ist auch für die kommenden Wettkämpfe motiviert.
 
Seid ihr auch Golfspieler und habt Lust, im nächsten Jahr ebenfalls für das Vicco-von-Bülow-Gymnasium zu spielen, dann schickt eine Email an Herrn Elsner und teilt ihm euren Club und das Handicap mit.