Erfolgreicher Tag der Vicco-Teams in Kleinmachnow

Beim Basketball-Turnier „Jugend trainiert für Olympia“ der Wettkampfklasse II (Klasse 9/10/11) am Donnerstag (16.11.2023) holten die Mädchen den Sieg gegen das gastgebende Team des Weinberg-Gymnasiums und treten im Januar zum Regionalfinale an. Bei den Jungen reichte es nach einem spannenden Spiel gegen das gastgebende Team des Weinberg-Gymnasiums leider „nur“ für die Silbermedaille.

Jtfo BB WK2 2023

Zwei Mal Silber beim Basketballturnier

Beim Basketball-Turnier „Jugend trainiert für Olympia“ der Wettkampfklasse III (Klasse 7/8/9) am 15.11.2023 in unserer heimischen Sporthalle belegten beide Vicco-Teams den 2. Platz und ziehen damit als gastgebende Teams in das Regionalfinale ein, welches im Januar wiederum in unserer Sporthalle stattfinden wird.

wk3_2023_jungs

wk3_2023_maedchen

Gratulation und Danke...

an alle TeilnehmerInnen, die unser Gymnasium erfolgreich beim Kreis- und Regionalfinale „Jugend trainiert für Olympia – Leichtathletik“ vertreten haben. Wir freuen uns, mit den Jungen der WKII zum Landesfinale nach Löwenberg fahren zu dürfen.

Mit dabei waren:

Maxine Powroznick

Mira Schmidt

Jasmin Thomson

Ein besonderes Dankeschön auch an unsere „Coaches“ Tim Reddmann ,Liv Ohlsen, Nina Löwa sowie Melina Tippmann